Katja´s Kükennest

Kindertagespflege in Mölln 

 

Mein Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Alexandra Wischnat
12.06.2023 08:48:29
Liebe Katja,
Cara und ich sind so unglaublich froh, dass wir dich haben und wir möchten hier einfach mal DANKE sagen. Jeden Morgen freut sich Cara schon auf's Kükennest - auch wenn das Aufstehen schwer fallen kann, sobald ich frage "wollen wir zu Katja?" wird sich in Windeseile angezogen und Zähne geputzt. Am Wochenende wird ganz viel nach Euch gefragt, in den "Ferien" ist die Vermissung groß. Das kommt alles daher, dass du deinen Job so unglaublich toll machst:
- ihr seid jeden Tag an der frischen Luft
- ihr backt zusammen und jeder hilft mit
- ihr bastelt ganz, ganz viel Innovatives und Kreatives zusammen, wobei Du die Kinder immer unterstützt, aber auch selbst machen lässt
- ihr habt eine tolle Gruppe - auch wenn es ab und zu mal Streit zwischen den Kleinen gibt, hast Du immer mit Ruhe und Geduld alles im Griff und führst die Kleinen "wie Geschwister" wieder zusammen
- auch Molly und Mia sind im Trubel oft mit dabei und ich finde es total schön, dass Cara nicht nur zuhause den Kontakt mit Tieren hat
- du redest und erklärst den Kindern ganz, ganz viel und da bin ich so dankbar für - ich habe das Gefühl, dass deine Küken alle sehr behütet, aber gleichzeitig weltoffen, interessiert und empathisch aufwachsen, weil Du genauso bist und ihnen das genauso vorlebst und übermittelst
- ich könnte die Liste endlos weiterführen, aber zu guter Letzt bin ich dir sehr, sehr dankbar für die gute Kommunikation - ich freue mich immer über die täglichen Updates, wenn ich bei der Arbeit bin und über unsere kurzen oder längeren Gespräche beim Bringen oder Abholen <3

Du bist die beste Tagesmutter, die man sich wünschen kann! Ich bin so unendlich dankbar, dass wir dich gefunden haben und dass Du uns "aufgenommen" hast - Cara ist mit 1 Jahr und 3 Monaten zu Dir gekommen und jetzt, 1 Jahr und 3 Monate später, kann ich sagen, dass das die beste Entscheidung überhaupt war.
DANKE für alles!
Wir haben dich ganz doll lieb!
Cara & Alexandra
Melanie Heuer
01.09.2021 10:30:14
Liebe Katja,

Dein erstes Küken war damals unser Louis. Ganze 5 Jahre war er bei dir und wollte gar nicht weg. Aber die Schule hat leider kein Erbarmen 😂 er war ein so ruhiger und lieber Junge. Und weil Louis so begeistert war haben wir uns gedacht: jetzt bekommst du Level 2 😂😂

Lucy hat dann direkt den Platz von Louis eingenommen und obwohl sie manchmal erste Pubertätszüge hatte- du warst die beste Zweitmama der Welt (sogar geduldiger und konsequenter als ich 😂) auch Lucy liebte die Zeit bei dir. Als ich dann irgendwann alleinerziehend war und es mit Kindern ubd Job immer stressiger wurde- du warst immer für uns da ! Die Kinder waren so glücklich bei dir und reden heute noch davon . Leider musste Lucy aus organisatorischen Gründen in die Kita - was ich eigentlich nicht wollte und Lucy erst recht nicht. Weinend stand sie da und sagte : ich will nicht in den Kindergarten ich will zu Katja !! Sie haben dich so sehr ins Herz geschlossen und ich dich auch ♥️♥️♥️♥️♥️
Danke für alles !
Wir lieben Dich

Louis , Lucy und Melly
Christian & Katha
30.06.2021 14:01:18
Liebe Katja,
wir sind froh, dich als Tagesmama für Theo gefunden zu haben. Dass er jeden Morgen gerne zu dir fährt und beim „Abgeben“ kaum Zeit hat, sich von Mama oder Papa zu verabschieden, ist schon alles an Bestätigung, was man sich wünschen kann, dass er bei dir bestens aufgehoben ist. :)
Danke für alles!
Arolin Gunold
23.06.2021 10:50:49
Vielen lieben Dank für die wundervolle Zeit bei dir. Wir sind schon ein bisschen traurig, das die Zeit schon fast vorbei ist. Es war wirklich toll.
Du hast Lotti so viel beigebracht und sie hat sich immer wohl gefühlt. Das Wichtigste ist, dass man als Mama weiß das Kind ist gut aufgehoben und auch nach langer Coronapause war es für Lotti überhaupt nicht schwer sich wieder wohl zu fühlen.
Ihr habt viel gebastelt, gekuschelt, gebacken und gespielt. Wart jeden Tag draußen und im Sommer wurde auch geplantscht.
Wir werden die tolle Zeit vermissen. 1000 Dank für die schöne Zeit.
Isabell Karlisch
23.06.2020 13:40:32
Liebe Katja :)
Vielen lieben 1000 Dank für alles - es ist so wertvoll und so toll Dich gefunden zu haben :) Die allerallerbeste und tollste Tagesmama der Welt !!! Es ist so schön bei dir und wie du das alles machst - mit so viel Ruhe und Geduld und vor allem mit gaaaaanz viel Herz ..
wir haben uns immer sehr sehr wohl bei dir gefühlt und sind unendlich glücklich Theo so gut aufgehoben zu wissen !
Von ganzem Herzen alles Liebe und einen ganz dicken Drücker von Theo und mir :)
Anzeigen: 5  10

 

13.10.2014 - Tina

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Katja macht uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Sie hat ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ne Nelly und nen Michi,
die schauen dort zum Fenster raus.

Und Jeder, der Sie mag,
kriegt ihr 1 x 1 gelehrt.

Liebe Katja, vielen dank für deine tolle Unterstützung bei unseren Johnny-Boy und auf viele weitere lustige Jahre bei dir!

Deine Lautis

_________________________________________________________________________________

12.10.2014 - Tanja

Erster!!!     Liebe Katja, über diese Seite habe ich zu dir gefunden und bin sehr dankbar dafür. Die Tatsache, das ich jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren kann und deine Bereitschaft auch unsere "krummen" Arbeitszeiten so unkompliziert zu übernehmen ist einfach toll. Zudem fährt unser kleiner Wirbelwind  so gerne zu dir und fühlt sich augenscheinlich pudelwohl. Deine Geduld und deine viele Mühe für die vier Mini-Racker fand ich schon mehr als einmal bewundernswert. Dies alles zusammengenommen muss wohl die perfekte Tagesmutter ergeben     Ich wünsche dir für deine weitere Arbeit alles alles Gute und freue mich auf eine (noch hoffentlich lange) gute Zeit zusammen.

_________________________________________________________________________________

12.10.2014 - Louis 21 Monate mit Jacob und Melanie

Liebe Katja

ich werde nie den Tag vergessen als ich deinen Werbebanner fürs Trammer Kükennest bei uns in Talkau sah und so dringend einen Platz für unseren Schatz Louis suchte. Du hast uns so herzlich empfangen ;mein Mamagefühl sagte mir sofort, dass Louis bei dir am besten aufgehoben ist. Du gibst den Kindern die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit wie man es als Eltern nicht besser machen könnte. Louis isst lieber deine als unsere Mahlzeiten - darauf sind wir schon neidisch     Tagesmutter klingt so ernst - du bist mehr - die beste Mama2 die es gibt                 danke, dass es dich gibt!!!! Dein Louis mit Jacob und Melly