Katja´s Kükennest

Kindertagespflege in Mölln 

 

Mein Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Gästebuch

Isabell Karlisch
23.06.2020 13:40:32
Liebe Katja :)
Vielen lieben 1000 Dank für alles - es ist so wertvoll und so toll Dich gefunden zu haben :) Die allerallerbeste und tollste Tagesmama der Welt !!! Es ist so schön bei dir und wie du das alles machst - mit so viel Ruhe und Geduld und vor allem mit gaaaaanz viel Herz ..
wir haben uns immer sehr sehr wohl bei dir gefühlt und sind unendlich glücklich Theo so gut aufgehoben zu wissen !
Von ganzem Herzen alles Liebe und einen ganz dicken Drücker von Theo und mir :)
Björn und Vivien mit Elias Seeger
23.12.2018 11:03:41
Liebe Katja,
schon fast ein Jahr gehört Elias nun zum Kükennest und wir sind unglaublich froh ihn in so guten Händen zu wissen. Schon als Elias mit seinen damals 17 Monaten zur Eingewöhnung bei dir war, haben wir schnell gemerkt, wie wohl und angenommen er sich bei Dir fühlt. Du hast das richtige Maß an Regeln und Freiraum, sodass deine Küken sich und ihre Welt stets neu entdecken, sich entwickeln und frei entfalten können und sich dabei trotzdem stets gehalten fühlen, das ist einfach großartig! Wir finden es so schön zu beobachten, wie sich Elias in der Zeit bei Dir entwickelt hat und wie er die Zeit bei Dir genießt und schätzt. Mit Deiner liebevollen Art und Deiner Ausgeglichenheit bist Du für Elias zu einer wichtigen Bezugsperson geworden, die er liebt und respektiert. Ich hab immer das Gefühl, deine Küken fühlen sich von Dir verstanden und ernst genommen. Und es ist echt toll, was für Ideen du immer hast, um den Kindern täglich Spaß und Unterhaltung zu bieten, bei dir fehlt es ihnen wirklich an nichts. Ich könnte noch sooo viel mehr schreiben über die Dinge, die wir an Dir und Deinem Kükennest so sehr schätzen; aber eigentlich wollen wir einfach einmal Danke sagen dafür, dass wir dank Dir das Gefühl haben, in Bezug auf die Kinderbetreuung die bestmögliche Entscheidung getroffen zu haben. Es macht uns glücklich, Elias in der Zeit, in der wir aufgrund des Arbeitsalltags nicht für ihn da sein können, so gut aufgehoben zu wissen, dafür sind wir dir sehr dankbar :-)
Von Herzen alles Liebe,
Björn und Vivien mit Elias
Jenny und Mila Rieckhoff
03.01.2018 09:36:49
Liebe Katja,
Mila kam mit gerade mal 12 Monaten zu dir. Sie war ein totales Mamakind und ich dachte das die Eingewöhnung ewig dauern würde. In Wahrheit haben die Jungs und du die kleine Prinzessin so herzlich aufgenommen das Mama garnicht mehr so wichtig war und sie sich von Anfang an bei dir Pudelwohl fühlte. Sogar eine kleine Plüsch-Nelly mussten wir kaufen ? Mila freut sich jeden Morgen aufs neue wenn sie wieder zu "ihren Jungs" und Katja kann.
Du, mit deiner Geduld und deiner liebevollen Art den Kindern die Welt zu zeigen, bist wirklich die beste Tagesmutter die man sich wünschen kann. Dein Name war eines der ersten Wörter die Mila sprach. Du bist wie eine zweite Mama für sie. Danke für deine hervorragende Arbeit und deine Flexibilität. Deine Jenny John und Mila
Antje & Elias
22.12.2015 14:06:28
Liebe Katja,
Als im August mein kleines Sorgenkind mit 18Monaten zu dir kam,dachte ich,aus 2Wochen Eingewöhnungszeit müssten wir gewiss 2Monate machen...denn alles was neu und unbekannt für Elias war,wurde stets strikt abgelehnt und angeschrien...aber durch deine liebevolle und behutsame Art,ihn in die kleine ,,Jungstruppe"zu integrieren,hat nicht nur mich,sondern anscheinend auch Elias zu anderer Ansicht bewogen...Mittlerweile ist er zum Wirbelwind mutiert und kommt ohne großesTheater immer gern zu dir...
Nun steht die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel bevor und ich hoffe,dass wir das neue Jahr genauso gut beginnen,wie wir das alte beenden und ich wünsche dir und deiner Familie(nebst Nelly natü­rlich)­tolle,­erholsame und besinnliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins 2016...

 

13.10.2014 - Tina

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Katja macht uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Sie hat ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ne Nelly und nen Michi,
die schauen dort zum Fenster raus.

Und Jeder, der Sie mag,
kriegt ihr 1 x 1 gelehrt.

Liebe Katja, vielen dank für deine tolle Unterstützung bei unseren Johnny-Boy und auf viele weitere lustige Jahre bei dir!

Deine Lautis

_________________________________________________________________________________

12.10.2014 - Tanja

Erster!!!     Liebe Katja, über diese Seite habe ich zu dir gefunden und bin sehr dankbar dafür. Die Tatsache, das ich jeden Tag mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren kann und deine Bereitschaft auch unsere "krummen" Arbeitszeiten so unkompliziert zu übernehmen ist einfach toll. Zudem fährt unser kleiner Wirbelwind  so gerne zu dir und fühlt sich augenscheinlich pudelwohl. Deine Geduld und deine viele Mühe für die vier Mini-Racker fand ich schon mehr als einmal bewundernswert. Dies alles zusammengenommen muss wohl die perfekte Tagesmutter ergeben     Ich wünsche dir für deine weitere Arbeit alles alles Gute und freue mich auf eine (noch hoffentlich lange) gute Zeit zusammen.

_________________________________________________________________________________

12.10.2014 - Louis 21 Monate mit Jacob und Melanie

Liebe Katja

ich werde nie den Tag vergessen als ich deinen Werbebanner fürs Trammer Kükennest bei uns in Talkau sah und so dringend einen Platz für unseren Schatz Louis suchte. Du hast uns so herzlich empfangen ;mein Mamagefühl sagte mir sofort, dass Louis bei dir am besten aufgehoben ist. Du gibst den Kindern die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit wie man es als Eltern nicht besser machen könnte. Louis isst lieber deine als unsere Mahlzeiten - darauf sind wir schon neidisch     Tagesmutter klingt so ernst - du bist mehr - die beste Mama2 die es gibt                 danke, dass es dich gibt!!!! Dein Louis mit Jacob und Melly